Hoher Besuch aus Rom zu Ehren der vielen 'runden' Geburtstage
 

13. Dezember 2008

Dass der TC Meerengel über die Grenzen von Buchloe und des Ilsesees hinaus bekannt ist, ist ja schon längst kein Geheimnis mehr -- aber als nun einige verdiente Mitglieder im vergangen Jahr 'runde' Geburtstage feierten, hat das auch in Rom für Aufmerksamkeit gesorgt und der Vatikan sandte einen würdigen Vertreter, der auf der Weihnachtsfeier den Jubilaren Glückwünsche überbrachte.

Ausgelassene Stimmung auf der Weihnachtsfeier im Gasthof 'Rauch' in Ettringen
 

         
 

Die Finanzchefin mahnt zu Andacht und Ruhe - gleich kommt der Besuch aus Rom

 

 

         

Die Ansprache des Vertreters Roms wurde von Schwester 'Petersilie' vom Italienischen ins Deutsche übersetzt

         

 

Die Anwesenden lauschten ehrfürchtig den Ausführungen des 'Hohen Herrn'
 

         

Alle Jubilare erhielten ein Geschenk aus dem Sektkeller des Vatikans

 

Diese Sensation musste gleich gemeldet werden


Bilder:  Helma Otten-Schied


  © 2008 TC Meerengel e.V.
 

[Impressum]
 


[Kontakt]